Fröhliche ausgelassene Stimmung beim 50 jährigen Jubiläumsfest der VTG Payerbach-Reichenau. Besondere Wertschätzung der VTG durch das Kommen vieler Ehrengäste wie
LAbg. Hauer, BM Döller, BM Bous, VizeBM Sillar,
VizeBM Köll, Pfarrer Dr. Sitter, Dr. Froschauer ( Volkskultur NÖ) Mag. Schmidt ( Univ. mdw.) Hanna Wedenig (Volkskultur Kärnten), sowie vieler Vertreter von VTG Gruppen aus NÖ, STMK, W, OÖ und sogar Deutschland.
Die Pausenüberraschung war ein höfischer Tanz in historischen Kostümen begleitet vom Streicher-Ensemble „Familienmusik Zottel“.
Für eine weitere Überraschung sorgte Wolfgang Pürzel, der für dieses Jubiläum den
Maiglöckerlfest-Walzer komponierte und in der 3. Pause zum Besten gab!
Für das leibliche Wohl sorgte in gewohnter Weise GH Oliver Kobald mit seinem Team.













































































































