23. 08. 2018 Auftritt bei der ISA18 outreach – Internationale Sommerakademie der Universität für Musik und darstellende Kunst. – Schloss Reichenau

Das Abschlusskonzert von isaOutreach – Internationale Sommerakademie isa18 – Musik bewegt!

Musik bewegt – sichtbar und unsichtbar – deinen Körper, deine Stimme, deine Gedanken, deine Fantasie! Sie lädt zum Tanzen, Springen, Träumen oder Nachdenken ein.
Lehrende und Studierende der mdw haben unter der Leitung des erfahrenen Musikvermittlers Dietmar Flosdorf gemeinsam mit Kindern, Jugendlichen und SeniorInnen musiziert, gesungen, getanzt und gejodelt.
In diesem Konzert wurden die Ergebnisse der Experimente und musikalischen Reisen zum Klingen gebracht.

Auch wir konnten, musikalisch begleitet von den Studenten mit einer beeindruckenden  musikalischen Interpretation, die „Topporzer Kreuzpolka“ zum Besten geben. Unter der Führung von Rudi Hofer wurde gemeinsam mit Kindern, Jugendlichen und SeniorInnen der „Siebenschritt“ getanzt.