2019-11-28 Generalversammlung

Die Generalversammlung wurde mit einem Musikstück, vorgetragen von Rudi und Herta Hofer, eröffnet.

Nach einer Gedenkminute für verstorbene Mitglieder wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue ausgezeichnet:
Hubert Donhauser und Andreas Haselbacher bekommen die Ehrennadel in Silber mit Urkunde für 15 Jahre Mitgliedschaft. Gertrude und Helmut Müller bekommen die Ehrennadel in Bronze mit Urkunde für 5 Jahre Mitgliedschaft.

Heidemarie Arbesleitner gibt in ihrem Bericht einen Rückblick über das letzte Vereinsjahr
Es wurden wieder einige Auftritte absolviert, Tanzfeste besucht und bei den wöchentlichen Proben fleißig getanzt, sodass wir ein respektables Tanzprogramm bei diversen Veranstaltungen jederzeit tanzen können.
Weiters lässt sie die letzten 12 Jahre ihres Wirkens als Obfrau der VTG Payerbach-Reichenau Revue passieren.
Sie bedankt sich sehr herzlich für die jahrelange Unterstützung und das Engagement der Mitglieder im Allgemeinen und der Vorstandsmitglieder im Besonderen, und gibt ihren Rücktritt als Obfrau der VTG mit Wirkung 28. 11. 2019, nämlich dieser Generalversammlung bekannt. Obfr. Stv. Herta Hofer bedankt sich bei Heidi Arbesleitner für die großartige Arbeit und ihren Einsatz für die VTG während der letzten 12 Jahre als Obfrau.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde Rudi Hofer als neuer Obmann einstimmig gewählt.
Auch die Neuwahl des weiteren Vorstandes erfolgt einstimmig.

Der neue Vorstand:

Obmann: Rudolf Hofer
Obmann Stellvertreterin: Herta Hofer
Kassierin: Maria Haselbacher
Kassier Stellvertreterin: Barbara Heiss
Schriftführerin: Erna Krempl
Schriftführer Stellvertreter: Franz Haiden
Schriftführer Stellvertreterin: Ursula Wass
Tanzleiter: Franz Haiden
Tanzleiter Stellvertreter: Rudolf Hofer

Mit einem Musikstück endete die Generalversammlung auch wieder.

Anschließend gab’s noch ein geselliges Beisammensein bei Speis und Trank!