9. 3. 2023 70. Geburtstag von Helmut Müller

Beim Flackl-Wirt in Reichenau lud uns Helmut im Rahmen eine Volkstanzprobe zu seinem 70. Geburtstag ein. Nach einem guten Abendessen vom Buffet wurde dem Geburtstagskind herzlichst gratuliert. Viele kleine Päckchen mit Ratschlägen für alle Lebenssituationen wurden Helmut überreicht. Zum Beispiel ein Säckchen Kohle, falls einmal die „Kohle“ ausgeht, oder ein Säckchen Sand, falls er einmal auf’s Glatteis geführt wird! Auch ein Geburtstagsständchen (Ja wir wollen so gern einen heben, und einer ist da der die Rechnung bezahlt!).

Danach tanzten wir einige schwungvolle Volkstänze, bevor wir zum köstlichen Kuchenbuffet übergingen, das von einigen Volkstänzerinnen bereitgestellt wurde.

Den restlichen Abend verbrachten wir mit musikalischen Beiträgen der Vereinsmitglieder!

Unserem langjährigen Musiker Wolfgang Pürzl wurde in Anerkennung seiner unverzichtbaren musikalischen Unterstützung die Ehrennadel in Bronze überreicht.