6. bis 7. 11. 2021 Hüttenabend auf der Rax

Gemeinsam mit Freunden und Mitgliedern anderer Volkstanzgruppen, u.a. aus Brunn am Gebirge, verbrachten wir einen bunten Abend mit Volkstanz, Gesang, Musik und lustigen Geschichten auf der Bergstation der Rax-Seilbahn.

Am Nachmittag wanderten wir wie immer zum Gatterl-Kreuz. Der Schneeberg sonnte sich im Abendlicht. Gerhard Prenner spielte einige Lieder auf der Trompete und wir sangen dazu aus Leibeskräften.

In der Dämmerung wanderten wir zurück zur Seilbahnstation, während über sich das Plateau mystischer Nebel ausbreitete.

Nach einem umfangreichen und wohlschmeckenden Buffet unterhielten wir uns noch gut bis nach Mitternacht. An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank dem gesamtem Team des Berggasthofes für das exzellente Service!

Der Aufenthalt fand natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen statt!